Wenn Facebook zur Lachnummer wird

Neulich auf Facebook. Die Frage lautete: „Wo kann ich für meine Hochzeit eine Hochzeitskutsche mieten?“

Und jetzt die Comedy-Show auf Facebook:

„Die Gaststätte zur Mühle ist gut“

„Ich suche eine Kutsche und kein Restaurant, aber danke!“

„Wenn ich bei Google ‚Hochzeitskutsche mieten‘ eingebe, kommen doch glattweg verschiedene Angebote.“

„Ich kann bei Google nicht wirklich was finden!“

„Kremserfahrt oder Hochzeitskutsche?“

„???“

„Schlegel“

„Da gibt es doch um die Ecke einen Pferdehof, ich komme jetzt nicht auf den Namen.“

„Schlegel!“

„Ach ja, danke“

„Zu Deiner Frage kann ich Dir nicht helfen, aber ich habe auch geheiratet. Das war toll.“

Nur so am Rande, bei uns finden Sie auch keine Hochzeitskutsche. Nur Rechtsanwälte und Steuerberater, wir sind auch bei Facebook.

Ihre R24 Kanzleien